Das waren die White Pearl Mountain Days 2019

03. April 2019

Der Winter verabschiedet sich in die Sommerpause. Einige Lifte bringen Schneehungrige noch hinauf auf den Berg, überall sonst lässt man auf den Skipisten nun den Frühling gedeihen. Dieser schneereiche, prächtige Winter hat sich jedoch einen würdigen Abgang verdient – und rief bei den White Pearl Mountain Days in Saalbach vom 15. März bis 31. März 2019 zum großen Finale bei Kaiserwetter.

Ausgelassene Stimmung, warme Frühlingstage und eine unvergleichliche Atmosphäre: Die White Pearl Mountain Days luden auch heuer wieder mit perfekten Pisten zum Frühlingsskilauf und anschließendem Genießen ein. Ob mit Bier oder einem Gläschen Champagner – nationale und internationale Wintersportler ließen auf den Terrassen eine erfolgreiche Wintersaison 2018/19 Revue passieren.

Es bleibt zu hoffen, dass alle ihre Sonnencreme dabei hatten, denn strahlender Sonnenschein und Temperaturen im zweistelligen Bereich lösten regelrecht ein Gerangel um die besten Plätze an der Sonne aus. Vor allem an den Wochenenden zeigte sich der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn mit strahlend blauem Himmel, glänzenden Schneeabfahrten und T-Shirt-Wetter. Lässige Beats trieben die Wintersportler nach einem sportlichen Skivormittag von der Piste zu den Hütten. Top-DJs aus aller Welt und moderne Live-Acts lieferten frühlingshaften Electro-Sound, der als Entspannungsmusik beim Relaxen diente oder zum aktiven Mitdancen animierte. Da streckten die Feiernden auch ganz ohne Schlagerhits die Hände zum Himmel. Doch nicht nur den Ohren wurde Feines geboten, große Freudentage waren es ebenso für den Gaumen. Von heimischen Biofleisch-Spezialitäten bis hin zu internationalen Kreationen und sogar essbarer Luft wurde Feinspitzen so einiges geboten.

Aktiv blieben auch diejenigen, die die sportlichen Programme der White Pearl Mountain Days zum Anlass nahmen, um ihren Körper fit zu halten. Vor einer traumhaften Kulisse flossen beim White Pearl Yoga oder White Pearl Jumping und Zumba die Energien und der eine oder andere Schweißtropfen.

In der Saalbacher Bergwelt dominiert nun wieder der Sound der Natur. Wollen Sie die langen Sonnentage für einen letzten Skigenuss nutzen oder die Osterferien mit einem attraktiven Programm für die ganze Familie verbringen? Bis Ende April stehen Ihnen die Türen des Ellmauhofs für einen unvergesslichen Frühlingsurlaub offen.

Kategorie

Winter
Winter
Das waren die White Pearl Mountain Days 2019
[$Package.ImageContent(Gallery).Title$]


Meist gelesen



Archiv