Der Winter 2016/2017 – eine tolle Zeit im Ellmauhof!

13. April 2017

Die letzten Tage der Saison sind angebrochen - im Winter 2016/2017 war wieder einiges los bei uns im Hotel Ellmauhof und in Saalbach Hiterglemm ganz allgemein. Wir haben einen kleinen Rückblick für Sie:

Bei uns im Familienresort Ellmauhof ging es wieder heiß her. Wir durften zahlreiche Familien mit größeren und kleineren Kids und Teens, manche sogar mit Großeltern bei uns begrüßen und verwöhnen.

Durch die geniale Lage unseres Hotels direkt am Bergfriedlift, der den perfekten Einstieg in den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn bietet, war es für unsere Gäste wie immer ein Leichtes, das volle Skivergnügen zu genießen.

snow & fun

Viele unserer Minis waren wieder in der Skischule snow & fun gut untergebracht. Die Skischule hatte wie immer ein tolles Team an Skilehrern, die sich liebevoll und kompetent um die kleinen Skischüler kümmerten. So kamen auch die Eltern und Großeltern zu entspannten Skitagen und konnten das umfangreiche Pistenangebot voll auskosten.

BERGFESTival

Der Winter begann übrigens mit dem Winter- und Skiopening BERGFESTival. Vom Schattberg bis zur Walleggalm spielten großartige Bands den Winter ein: Alligatoah, Wolfmother, In Extremo, La Brass Banda, Skindred, Zebrahead und viele mehr.

Rave on Snow

Seit 23 Jahren gehört Rave on Snow zum Fixprogramm zu Winterbeginn: Carl Craig Andhim, Oliver Koletzki, Luna City Express, Marek Hemman und viele andere heizten den Gästen ordentlich ein.

Silvester

Den Silvesterabend haben wir wie jedes Jahr ganz besonders genossen. Gemeinsam mit unseren Gästen konnten wir den traumhaften Blick auf die Feuerwerke Hinterglemms voll auskosten. Wenn am Silvesterabend die großen Skishows in Saalbach und Hinterglemm stattfinden, steht dem Jahreswechsel nichts mehr im Weg!

Ein traumhafter Winter in Hinterglemm

So startete also das Jahr 2017, das uns einen traumhaften Winter bescherte. Zum grandiosen Abschluss beschenkten uns Sonnenschein und tolle Pistenbedingungen mit unvergesslichen White Pearl Mountain Days. Wir sind noch bis 22.04. für Sie da und bedanken uns schon jetzt bei allen unseren Gästen, großen und kleinen und natürlich bei unseren Mitarbeitern, für eine grandiose Wintersaison und freuen uns, wenn wir Sie alle wieder bei uns begrüßen dürfen!

Hier finden Sie schon die nächsten Veranstaltungen in Saalbach Hinterglemm https://www.saalbach.com/de/events?fromText=&from=&toText=31.03.2018&to=20180331 .

FROHE OSTERN!

Ihr Team vom Familienresort Ellmauhof in Hinterglemm

***

(c) saalbach.com, Daniel Roos

Kategorie

Winter