Die Musi Berggaudi 2016 in Saalbach Hinterglemm

15. September 2016

Ein Highlight für alle Volksmusikfans aus Nah und Fern!

Bereits zum 3. Mal findet das beliebte Fest nun schon statt, heuer von 15.-18. September 2016.

Am Donnerstag startet das Fest um 16:00 Uhr im Rahmen des Dämmerschoppens beim Gollinger Hof. Die Musikanten: „Die Oberkrainer aus Begunje“, „Sepp Mattlschweiger’s Quintett Juchee“ und „Die Gigolos“ heizen kräftig ein!

Am Freitag starten die tollen Bands dann ab 11:00 Uhr auf den gemütlichen Hütten in der Region.

Auf der Rosswaldhütte unterhalten „Fusch Heinz und seine Füchse“, auf der Panorama Alm der „Goiserer Wind“ und in der Kohlmais Stub’n „Die Heimatländer“.

Anschließend öffnet der Musistadl in Hinterglemm seine Türen – kulinarische Schmankerl und eine zünftige musikalische Unterhaltung (ab 19:00 Uhr) machen den Abend unvergesslich!

Die Musikanten am Freitag:

Die Innkreis Buam, Die Oberkrainer aus Begunje, Die 3 Zwidern, Die Mooskirchner, Die Pöllauberger, Goiserer Wind, Die Jungen Paldauer, sowie die Brauereimusik Zipf;

Samstag:

Auch am Samstag-Abend wird der Musistadl Treffpunkt für Musikanten und Fans sein – dieses Mal auf der Bühne:

Oberkrainer Sextett, Heimatland Quintett, Manfred Eisl und seine Gigolos, Grazer Spatzen, Die Heimatländer, Die Krumbacher;

Am Sonntag findet ab 10:00 Uhr dann in der Lindlingalm der beliebte Frühschoppen mit großem Bauernmarkt statt. Die Zwieslalm Spatzen sorgen für die richtige Unterhaltung, verschiedene Produkte aus der Region stehen zum Verkauf.

Wir freuen uns sehr auf ein tolles Wochenende voller toller Musik, kulinarischen Schmankerl und ganz viel Spaß und Gemütlichkeit – Thomas Schwabl, Sohn von Conny und Gertraud, ist gemeinsam mit Sandra Hasenauer und Gerhard Kloimstein, Teil des Veranstalter-Teams und freut sich auf Ihren Besuch!


Weitere
Impressionen

Kategorie

Sommer
Sommer
Die Musi Berggaudi 2016 in Saalbach Hinterglemm
[$Package.ImageContent(Gallery).Title$]


Meist gelesen



Archiv