Höchster Komfort für unsere Mitarbeiter

20. April 2012

Das Familienresort Ellmauhof möchte auch seinen Mitarbeiten hohen Wohnkomfort bieten und investiert daher in ein großes Mitarbeiterhaus mit vielen Extras zum Wohlfühlen.

Der Schnee ist weg und nun kann es endlich losgehen mit dem Bau des neuen Mitarbeiterhauses. Denn Familie Schwabl vom Familienresort Ellmauhof- das Feriengut in Saalbach Hinterglemm weiß: Die Zufriedenheit oder gar Begeisterung der Gäste hängt maßgeblich von der Zufriedenheit und Freundlichkeit der Mitarbeiter ab.  Nicht nur die Gäste, sondern auch das gesamte Team soll sich am Ellmauhof wohl fühlen und daher wird nun ein großes Mitarbeiterhaus nahe dem Hauptgebäude errichtet.

Nach Fertigstellung wird das Haus rund 23 Doppel- bzw. Einzelzimmer mit Kochgelegenheit, Dusche, WC, Balkon oder Loggia, TV und W-Lan beinhalten. Überdies wird es auch einen großen Aufenthaltsraum mit Tischfußball-Tisch, Nintendo Wii, Chill-Ecke, Dartautomat, u.v.m. geben.

Somit steht einem angenehmen Wohnen in bester Wohlfühlatmosphäre nichts mehr im Wege!

Kategorie

Sommer
Sommer
Höchster Komfort für unsere Mitarbeiter
[$Package.ImageContent(Gallery).Title$]


Meist gelesen

Der Pinzgauer Advent

04. Dezember 2018



Archiv