Das Urlaubsparadies für Kinder

11. Juli 2014

Das Kinderhotel Familienresort Ellmauhof in Saalbach Hinterglemm wird seinem Namen mehr als gerecht. Die Kids erleben im Urlaub am Ellmauhof tolle Ferientage mit allem was dazu gehört! Selbstverständlich ist im Familienresort in Hinterglemm auch für das Wohl und die Betreuung der Eltern bestens gesorgt.

Gerade im Familienurlaub ist es besonders wichtig, dass sich die Kinder wohl fühlen und eine tolle Zeit erleben, denn nur so ist auch für Entspannung bei den Eltern gesorgt. Der Ellmauhof bietet hierfür mit seiner unvergleichlichen Infrastruktur und dem Kinder gerechten Service die besten Voraussetzungen.

Bereits für alle Kinder ab 1 Jahr gibt es täglich eine professionelle Kinderbetreuung mit lustigem, abwechslungsreichem und vor allem altersgerechtem Programm. Besonders beliebt sind hierbei die Kinderdisco, das T-Shirt bemalen und der Piratentag. Aber auch wenn es zu den Tieren am Bauernhof geht, sind alle hellauf begeistert und schenken den kuscheligen Vierbeinern viel Liebe und Zuwendung. Wer sich für das Leben am Bauernhof besonders interessiert, kann sich auch gleich im Minibauernhof für kleine Landwirte und Bäuerinnen austoben! Dort warten Trettraktoren mit Anhängern, ein echter Traktor, Spielzeugtiere und echte Tiere, ein Spielplatz und noch viel mehr auf alle Bauernhofbegeisterten.

Sollte sich die Sonne einmal von Wolken verdecken lassen, dann gibt es auch im Hotel viele Spielmöglichkeiten für die kleinen Gäste, wie zum Beispiel das Abenteuer Gipsyland mit Spielturm, Riesenkreisel, Tretautos und einem Basketballkorb. Auch das Erlebnishallenbad mit Rutsche, Bodensprudel und Wasserringen ist bei Schlechtwetter eine beliebte Attraktion.

Das viele Herumtollen am Ellmauhof macht natürlich auch hungrig, daher wird im Rahmen der Kinderbetreuung auch ein betreuter Mittags- & Abendtisch angeboten. Eine Vielzahl an leckeren und gesunden Kindergerichten steht täglich zur Auswahl.

Kategorie

Kinder Sommer
Kinder
Das Urlaubsparadies für Kinder
[$Package.ImageContent(Gallery).Title$]


Meist gelesen

Der Pinzgauer Advent

04. Dezember 2018



Archiv