Ein Rückblick aus dem Ellmauhof

15. April 2016

Auf einen tollen, aufregenden Winter in Saalbach Hinterglemm

Seit wenigen Tagen sind wir nun in der „Zwischensaisons-Pause“. Zeit, um den Winter Revue passieren zu lassen, alles für einen schönen Sommer in unserem 4 Sterne S Hotel vorzubereiten und DANKE zu sagen – unseren lieben Gäste und dem tollen Team für die vielen unvergesslichen Momente!

Auch heuer wurde wieder viel erlebt – in und rund um den Ellmauhof fanden zahlreiche Abenteuer statt, die in den Familienalben festgehalten wurden. Die Pistenbedingungen in Saalbach Hinterglemm waren dank der großartigen Arbeit der Bergbahnen Saalbach Hinterglemm von Anfang an PERFEKT – wir erfreuten uns gemeinsam mit unseren Gästen an den endlosen weißen Teppichen und erlebten zauberhafte Tage voller Sonnenschein.

Auch gefeiert wurde kräftig! Bei der Formula Snow in Hinterglemm traf man rund um den 5. Dezember Promis wie Pamela Anderson, Rea Garvey und Boris Becker. Save the date for next year: 08.-11.02.2016

Anschließen haben wir gemeinsam mit unseren Gästen einen stimmungsvollen, zauberhaften Advent erlebt. Viele besuchten den Adventmarkt beim Pfarrhausplatzl, aber auch zu den beliebtesten Adventmärkten im Salzburgerland ist der Weg nicht weit.

Ganz besonders zelebriert wurden auch in diesem Winter wieder der Heilige Abend und Silvester. Die schönsten Feiertage im Jahr – gemeinsam mit der ganzen Familie im stressfreien Ambiente – schafften wieder großartige Erinnerungen!

Im Jänner schritt dann Frau Holle dann zur Tat – und zeigte sich von ihrer fleißigsten Seite. Dicke flocken segelten vom Himmel – die Freude bei Kindern (und Mama und Papa) war riesig! Schon bald hüllte sich das gesamte Glemmtal in einen weißen Mantel und alle tollten mit roten Bäckchen im Schnee rund um das Familienhotel in Saalbach Hinterglemm.

Februar, März und April waren großartig – ein wunderschöner Tag jagte den nächsten, kurze Unterbrechungen gab es nur für eine neue Ladung pulvrigen Tiefschnee.

Aber auch im Hotel wurde kräftig gespielt, getollt und gelacht. Babys und Kleinkinder wurden liebevoll betreut, die Minis und Kids haben im Streichelzoo fleißig gestreichelt, die coolen Teens chillten gemeinsam in der Lounge.

Mama und Papa erlebten entspannende Stunden im Wellnessbereich während Oma und Opa regionale Köstlichkeiten genossen.

Wir sagen unseren lieben Gästen, unseren tollen Mitarbeiter und Frau Holle

VIELEN DANK

- für einen wunderbaren, unvergesslichen, schneereichen, lustigen, grandiosen, abenteuerreichen, genussvollen, entspannenden, aktiven Winter 2015/2016!


Weitere
Impressionen

Kategorie

Sommer Winter
Sommer
Ein Rückblick aus dem Ellmauhof
[$Package.ImageContent(Gallery).Title$]


Meist gelesen



Archiv