Ein wundervoller Sommer 2016 im Ellmauhof

04. November 2016

ein kleiner Rückblick

Bevor wir uns in eine kurze Pause vor der nahenden Wintersaison begeben, möchten wir gemeinsam mit Ihnen einen Blick auf einen spektakulären Sommer werfen. Wir hatten besonders viel Freude daran so viele interessante und freundliche Gäste aus aller Welt in den letzten Monaten im Familienresort Ellmauhof in Saalbach Hinterglemm begrüßen zu dürfen. Klein und Groß hatten viel Spaß und Freude die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten zu nutzen, sich im Wellnessbereich verwöhnen zu lassen und einfach mal richtig fein zu Schlemmen. Wie herrlich! Vielen Dank für so viele unvergessliche Momente!

Unser Sommer 2016 im Ellmauhof

Auch in diesem Sommer kamen die unterschiedlichen Angebote für die ganze Familie besonders gut an. Während sich die Minis im Kinderparadies vergnügten, konnten sich die Eltern im 1.500 m2 großen Spa-Bereich verwöhnen lassen. Das abgetrennte Erlebnisbad mit 52 Meter langer Tunnelrutsche, Wildwasserkanal und Wasserturnringen war und ist Treffpunkt Nummer 1 für die ganze Familie. Wurde es den Kleinen im Wasser zu langweilig stand ihnen das Spiel- und Freizeitgelände auf 10.000 m2 zur Verfügung um sich im Indoor-Streichelzoo oder bei den unterschiedlichsten Spielen zu vergnügen. Kinderbetreuung für Kinder ab einem Jahr und Aktivitäten wie T-Shirts bemalen, Schnitzeljagden, Space-Ball, Matschanlage und Kinderdisco verhalfen den Eltern zu manch ruhiger Verschnaufpause.

Natur pur für alle Abenteurer

Auch im Sommer 2016 waren unsere Gäste ganz wild darauf die umliegende Natur zu erkunden. Ausgeschilderte Wanderrouten aller Schwierigkeitsgrade wurden erklommen. Im Hochseilgarten, beim Rafting, Canyoning, Mountainbiking, Bogenschießen oder Paragliding kamen Adrenalin-Junkies aller Altersklassen auf ihre Kosten. Gemütliche Ausflüge in den Märchenwald, zum Heilkräuterpfad oder mit der Bahn auf die Berggipfel der Region sorgten für entspannte Sommertage. Während die einen an ihrem Handicap am Golfplatz feilten, konnten die anderen Familienmitglieder die herrliche Aussicht in der Ellmauhof Spa- und Vitalwelt mit Freibad genießen oder sich bei der Zaubershow unterhalten lassen.

Ein besonderes Highlight im Familienresort Ellmauhof war auch diesen Sommer der hoteleigene Minibauernhof. Spielerisch erlebten die Kinder am Minibauernhof das Leben am Bauernhof. Im Stallgebäude gab es nicht nur Spielzeugtiere zu entdecken, sondern auch lebende Tiere wie Geißen, Hühner und Hasen. In der dazugehörigen Almhütte wurden die Kinder den ganzen Tag lang betreut und genossen das Spielen am Hof.

Bei all diesen schönen Erinnerungen freuen wir uns schon riesig auf die kommende Wintersaison. Die wird bestimmt genauso lustig, entspannt und abwechslungsreich wie dieser unvergessliche Sommer mit Ihnen. Haben Sie schon einen Blick auf die attraktiven Ellmauhof Winterpauschalen geworfen?

Wir freuen uns auf Sie!


Weitere
Impressionen

Kategorie

Sommer Kinder Herbst
Sommer
Ein wundervoller Sommer 2016 im Ellmauhof
[$Package.ImageContent(Gallery).Title$]


Meist gelesen



Archiv