Teens-Action am Ellmauhof

25. Juli 2014

Der richtige Familienurlaub bietet nicht nur Attraktionen und Freizeitangebote für Eltern und kleine Kinder, sondern natürlich auch für alle, die zwar keine Kinder mehr sind, aber eben auch noch keine Erwachsene. Speziell für Teens gibt es am Familienresort Ellmauhof einen eigenen Animateur mit vielen coolen Programmpunkten!

Wie jede Altersgruppe haben natürlich auch Jugendliche spezielle Bedürfnisse und Interessen. Genau diese möchten sie selbstverständlich auch im Urlaub befriedigen und daher hat sich das Familienresort Ellmauhof in Saalbach Hinterglemm etwas Besonderes einfallen lassen – den Teensanimateur. Sommer wie Winter unternimmt unser Daniel täglich coole Programmpunkte mit den Teens ab 10 Jahren und bezieht sie auch in die Tagesplanung mit ein. Gemacht wird, worauf man gerade Lust hat. Einmal eher „chillig“ und dann wieder richtig actionreich.

Sport-Programm in Saalbach Hinterglemm

Gerade jetzt während des Sommerurlaubes in Saalbach Hinterglemm finden natürlich viele Fun-Punkte draußen statt. Vom Slacklinen über lustige Segway-Touren bis hin zum Bogenschießen und einem Besuch im größten Hochseilpark Österreichs erleben die Teens abwechslungsreiche Attraktionen in den Ferien.

Mannschaftssport am Ellmauhof

Alle, die vom Sport noch immer nicht genug haben, können gerne noch beim Fußball- oder Beachvolleyball-Match direkt am Ellmauhof teilnehmen. Spaß ist hierbei auf jeden Fall garantiert!

Chill & Grill

Manchmal mag man es aber auch etwas ruhiger und dann lautet das Motto „Chill & Grill“. Zuerst wird am Pool ordentlich relaxed und danach macht sich die Truppe auf den Weg zum Wieserauberg, um dort selbst zu grillen.

Auch die Ellmauhof Chill Lounge mit Billard, Darts, Airhockey und Nintendo Wii erfreut sich bei den Jugendlichen immer an großer Beliebtheit!

Disco-Feeling & Bowling

Auch die Party darf im Teensurlaub nicht zu kurz kommen. Daher gibt es am Ellmauhof eine eigene Teens-Disco mit Fruchtcocktail mixen und echtem Discofeeling bei cooler Musik.

Einmal pro Woche geht es mit dem Teensanimateur Daniel zu Bobby’s Kegelbahn zum Bowlen – wer wird der nächste Bowling-Champion sein?

Urlaubsattraktionen für Kinder & Eltern

Während sich die Teens hervorragend amüsieren, erleben auch die kleineren Kids bei der täglichen, altersgerechten Kinderanimation ab 1 Jahr ganz viel Spaß und ein abwechslungsreiches Programm.

Mama und Papa nutzen die Zeit am besten zum Entspannen in der 1500 m2 Spa- & Vitalwelt oder sie erkunden mit unserem Wanderführer oder dem Sportanimateur die Berge und die Natur in Saalbach Hinterglemm.

Sie sehen, am Ellmauhof wird für alle Altersgruppen richtig viel geboten und niemand kommt zu kurz. Schließlich sollen ja alle Familienmitglieder wieder erholt und mit neuer Inspiration aus dem Familienurlaub in Saalbach Hinterglemm nach Hause zurück kehren.


Weitere
Impressionen

Kategorie

Kinder Sommer
Kinder
Teens-Action am Ellmauhof
[$Package.ImageContent(Gallery).Title$]


Meist gelesen

Der Pinzgauer Advent

04. Dezember 2018



Archiv