Neuerungen im Skicircus Saalbach Hinterglemm

14. November 2014

Das Familienresort Ellmauhof ****s im Herzen des Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang bietet den perfekten Ausgangspunkt für ausgiebige Skitage im Winterparadies des Glemmtales. 200 km perfekt präparierte Skipisten aller Schwierigkeitsgrade, über 80 urige Hütten, zahlreiche Skischulen und vieles mehr bieten alles, was das Wintersportherz begehrt. Natürlich wurde im Skicircus auch in diesem Sommer wieder tatkräftig investiert, um unseren Gästen den Skiurlaub noch komfortabler zu gestalten.

Neuerungen im Skicircus:

•    Polten 8er Sessellift

Der alte Polten 4er Sessellift wird durch eine moderne 8er Sesselbahn mit Sitzheizung und Bubble der Firma DOPPELMAYR ersetzt. In die Erneuerung dieser Seilbahn wurden 7 Millionen Euro investiert.

•    Polten Speicherteich

Mit einem Fassungsvermögen von rund 80.300 m³ wird das Beschneiungssystem mit dem neuen Polten Speicherteich erweitert. Investitionssumme: € 10,5 Mio.

•    Steinbergbahn

Mit der neuen Steinbergbahn bekommt Leogang seine zweite Seilbahn vom Tal hinauf in den Skicircus. Investitionssumme: € 17 Mio.

Auch in Pistenraupen, Beschneiung, Fahrzeuge uvm. wurden auch in diesem Jahr weitere Neuanschaffungen zur Komfortverbesserung getätigt.

Einem ausgiebigen Skitag mit der ganzen Familie steht somit nichts mehr im Wege! Und nach einem erlebnisreichen Tag auf den Pisten des Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang bietet das Familienresort Ellmauhof mit seinem 1.500 m2 Spa- & Wellnessbereich mit traumhaftem Panoramablick die perfekte Oase um die herrlichen Eindrücke Revue passieren zu lassen.


Weitere
Impressionen

Kategorie

Winter Skifahren
Winter
Neuerungen im Skicircus Saalbach Hinterglemm
[$Package.ImageContent(Gallery).Title$]


Meist gelesen



Archiv