Zwergerl-Skikurs am Ellmauhof

29. November 2013

Nächste Woche ist es wieder soweit und wir starten in die Wintersaison 2013/14! Damit auch unsere kleinen Gäste einen richtigen „Schiurlaub in Saalbach Hinterglemm“ verbringen können, bieten wir einen lustigen Zwergen-Schikurs direkt am Familienresort Ellmauhof an.

Frau Holle hat es dieses Jahr schon gut mit uns gemeint und Saalbach Hinterglemm erstrahlt bereits als weißes Winterwunderland. Ab 05. Dezember 2013 öffnet das Familienresort Ellmauhof seine Pforten für alle Wintergäste – wir freuen uns schon riesig!

Damit auch Ihre Kinder ski unlimited und Pistenspaß pur erleben können, bieten wir wieder den beliebten Zwergerl-Schikurs direkt am Hotel in Saalbach Hinterglemm an. Konkret ist dies ein Anfängerkurs für Kids von 3-4 Jahren, jeweils 2 Stunden von Montag bis Freitag, wo die kleinen Pistenfüchse auf spielerische Art die Grundzüge des Schifahrens erlernen.

Während die Größeren cool carven, machen die Kleinen also ihre ersten Schwünge unmittelbar am Kinderhotels Ellmauhof! Hier können sie sich neben dem Schifahren auf viel Spaß mit lustigen Comicfiguren, Zauberteppichen und spannenden Geschichten freuen. Größere Kids und Eltern können direkekt vom Hotel aus auf die Piste starten oder sie werden mit dem Schischulzug vom Hotel bis zur Schischule in Hinterglemm und am Nachmittag wiederum zum Familienhotel Ellmauhof zurück gebracht.

Die Schipässe sind direkt an der Reception erhältlich. Kinder geboren 2008 und später fahren mit dem Montelino-Schipass im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang gratis!


Weitere
Impressionen

Kategorie

Winter Kinder Skifahren
Winter
Zwergerl-Skikurs am Ellmauhof
[$Package.ImageContent(Gallery).Title$]


Meist gelesen

Ostern am Ellmauhof

14. Februar 2019



Archiv